Hello Again Logo
Presse

Presse @ hello again.

Pressemeldungen, Medienberichte und Downloads auf einen Blick.

Aktuelle Pressemeldungen.

07.05.2024

Loyalty Report 2024: 85% der Verbraucher nutzen digitale Kundenbindungsprogramme. Rabatte in Österreich besonders beliebt.

HV & hello again präsentieren neue Zahlen zum Kundenverhalten in der DACH-Region. Digitale Kundenbindungsprogramme als wirksames Mittel gegen die Inflation.

18.4.2024

Eventpremiere: Erstes hello again Loyalty Breakfast in Wien

Das erste Loyalty Breakfast von hello again war ein voller Erfolg. Knapp 80 Teilnehmende aus Wirtschaft und Handel netzwerkten und brunchten über den Dächern Wiens im Lighthouse10.

Franz Tretter im Blickpunkt
26.12.2023

Große Wachstumspotenziale im Kundenbindungsmarkt

In Krisenzeiten nutzen Kund:innen vermehrt Kundenbindungsprogramme. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf digitale Kundenbindung per App.

hello again in den Medien.

Von Lauf- zu Stammkundschaft

Wie lassen sich mehr Gäste für das eigene Restaurant gewinnen, die dauerhaft wiederkommen? Ein digitaler Weg sind Loyalty-Apps mit automatisierter Kundenkommunikation.

APAComm-Logo

Loyalty Report 2024: 85% der Verbraucher nutzen digitale Kundenbindungsprogramme. Rabatte in Österreich besonders beliebt.

HV & hello again präsentieren neue Zahlen zum Kundenverhalten in der DACH-Region. Digitale Kundenbindungsprogramme als wirksames Mittel gegen die Inflation.

Loyalty-Programme unterstützen in Zeiten der Teuerung

hello again und der Österreichische Handelsverband analysieren die Bedeutung von Kundenbindungsprogrammen. Der aktuelle Loyalty Report von hello again, entstanden in enger Kooperation mit dem Österreichischen Handelsverband, zeigt Chancen und Potenziale effizienter Kundenbindung auf.

elektro.at Logo

„85% der Verbraucher nutzen digitale Kundenbindungsprogramme“

Die digitale Transformation ist auch in der Kundenbindung angekommen. Sowohl in Österreich als auch in Deutschland und der Schweiz steigt die Bereitschaft, digitale Customer Loyalty-Lösungen zu nutzen, wie der Loyalty Report 2024 von Handelsverband und hello again zeig

Mediacenter.

2

Pressebilder.

3

Produktinfo.

Pressekontakt

Fragen?

Raphael Horvath

VP Marketing

Johanna Mayr

Brand & Communication