hello again zählt mit Kundenbindungs-App 7 Millionen Nutzer:innen
Über 7 Millionen App-User:innen in ganz Europa nutzen die digitale Kundenbindungslösung von hello again. Zudem setzen mittlerweile 800 Unternehmen aus 25 Ländern auf die Technologie des Scaleups aus Leonding.
2023 war kein einfaches Jahr für die Start-up-Szene: keine großen Finanzierungsrunden mehr, Sparkurse, Mitarbeiterabbau, Pleiten. Dennoch konnten sich beeindruckende Gründerteams erfolgreich behaupten.
hello again: Ein Linzer Startup trotzt dem Negativtrend – der Gründer erklärt
Franz Tretter hat sich die letzten Jahre mit seinem Scaleup nicht bloß "durchgebissen", sondern sich gut aufgestellt. Im Gespräch erklärt er, wie die heutigen, schweren Zeiten Chancen bringen.
Die Nutzung von Treue- und Loyalitätsprogrammen ist wegen der Teuerung massiv gestiegen. Das zeigt eine neue Studie für Österreich, Deutschland & die Schweiz.